bar1

Über uns

wir wohnen in Steinfeld /Lohr a. Main im schönen Spessart von hier stammt nach der Saga..

 das  schöne Schneewittchen hier Ihr Schloss..

 

So entstand unsere Malteserhobbyzucht...

Vor über 20 Jahren 1992 sah ich meinen ersten Malteser es war Liebe auf dem ersten Blick.

Ich kaufte dieses kleine weiße Wesen mit den großen schwarzen Augen ohne aber zu Wissen welche Leidenschaft dieses Malteserchen in mir wecken sollte. 

Wir besuchten Ausstellungen mit Erfolg alles Literarisches über diese Rasse wurde gelesen.

So wuchs der Wunsch auch kleine weiße Malteser zu haben, meine damalige Züchterin stand mir zur Seite und bestärkte mich in meinem Wunsch so entstand meine Malteserzucht mit unseren damaligen Namen „ of white Beautys“

 

Seitdem sind viele Jahre vergangen und man besuchte Seminare Ausstellungen und die Veterinäramtzulassung nach §11 züchten zu dürfen, habe ich erhalten. 

Die Leidenschaft zur Rasse Malteser ist ungebrochen. 

Man lernt andere Züchter kennen und will in der Zucht weiter kommen so entschloss ich mich dem Richtlinien des  Verband der Kleinhunde anzuschließen.

Seit dem züchte ich unter meinem neuen Internationalen anerkannten Namen 

The Beautysworld  

Unsere Malteser leben mit uns in der Familie, kennen Katzen kleine Kinder das ganze Haus und Garten ist Ihr Reich.

 

Auch unsere Malteserbabys wachsen mit Eltern, Geschwistern Onkel und Tanten sowie auch 2 Katzen  in unserem Wohnzimmer auf so werden sie von Geburt an, an Alltagsgeräuschen gewöhnt sind bestens sozialisiert und wesensfest.

Auf gesunde Ernährung und Pflege sowie Tierärztliche Kontrollen legen wir  schon immer sehr großen Wert. 

Unser Motto

Gesundheit ist eine Voraussetzung
 Schönheit eine gute Zugabe

 

Besuche der zukünftigen Welpeneltern oder Familien sind vor der Abgabe ausdrücklich erwünscht. 

Bei Auszug sind die Welpen 10-12 Wochen alt, tierärztlich untersucht, gechipt mehrfach entwurmt und fünffach geimpft mit EU-Impfpass. Sie kennen das Autofahren.. Stubenrein sind sie, wenn der Welpenkäufer die Zeichen des Welpen zu deuten versteht. Er bekommt von mir noch ein umfangreiches Welpenpacket mit allen Infos und was er für sein Umzug ins neue Zuhause braucht .

Beratung nach dem Kauf, sowie Hilfe bei Notfällen (zb. Krankheit usw.) ist für uns selbstverständlich! 

Ein Hundeleben lang!

Auch Ferienplätze bieten wir für unsere Hund!!

 

Wenn Ihre Entscheidung  nun auf einen Malteser gefallen ist ,würde ich mich freuen Sie kennen zu lernen!

 

Sie erreichen uns

Telefon

09359/1053

oder

EdelScheiner@T-online.de

 

 

bar2

bkbottom
  

      Mitglied im Verband der Kleinhunde   

© COPYRIGHT EdelScheiner

© COPYRIGHT 2013 ALL RIGHTS RESERVED - WWW.RENATE-DESIGNS.US